Diplomfeier 2021 – Der Film

Video abspielen

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen konnte die KV Wirtschafts­schule Chur im Jahr 2021 zum zweiten Mal in Folge keine Diplomfeier veranstalten. Als Alternative entschied sich die Schulleitung dafür, eine Diplomfeier in Form eines Films abzuhalten.

Der etwa 40-minütige Film wurde innerhalb von wenigen Wochen gedreht, geschnitten und vertont. An dem Tag, an dem die ursprüngliche Diplomfeier stattfinden sollte, wurde der Film auf YouTube veröffentlicht.

Marc Antoni Nay
Fabrizio Daniele
Gregor Juon
Elena Temelkov
Rolf Germann
Ursina Alena Müller
Marlen Lecchino
Kaufmännischer Verband Südostschweiz

Fabrizio Daniele
Corina Jäger
Marianne Plaz
Christoph Vesti
Renato Bergamin
Giuseppe Valenti
David Tarnutzer
Stefan Gajic
Jörg Hönigmann
Gianluca Jost
Alejandro Mariño Lorenzo
und weitere Lernende des KV Chur